Sachbearbeiter (m/w) im Finanz- und Rechnungswesen

Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG

Remshalden

Industrie

Remshalden

Sachbearbeiter (m/w) im Finanz- und Rechnungswesen Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG Remshalden In dieser Aufgabe sind Sie verantwortlich für die selbstständige Betreuung eines Buchungskreises wie beispielsweise Debitoren- und Kreditorenverwaltungen oder Sachkonten.

Sachbearbeiter (m/w) Im Finanz- Und Rechnungswesen (vollzeit/teilzeit Ab 30 Std/woche) Das Unternehmen: Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effektiven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiterentwicklung Ihre Aufgabe: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Dieser Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Selbstständige Betreuung Eines Buchungskreises Wie Beispielsweise Debitoren- Und Kreditorenverwaltungen Oder Sachkonten Weitere Aufgaben Könnte Die Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Jahresabschlüssen Und Des Konzernabschluss Sein Auch Eine Beteiligung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerbilanzen Sowie Bei Optimierungsprojekten In Der Kaufmännischen Verwaltung Ist Möglich Als Ansprechpartner Stehen Sie Für Unsere Kunden Lieferanten Sowie Mitarbeiter Gerne Zur Verfügung Und Helfen Diesen Fragen Zu Beantworten   Ihre Qualifikationen: Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung Verfügen Sie über Umfassende Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Eines Industriebetriebs Oder Einer Steuerberatung Und Bringen Branchenkenntnisse Mit Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Der Buchhaltung Sowie Grundkenntnisse In Der Kostenrechnung Und Im Umsatzsteuerrecht Darüber Hinaus Kennen Sie Sich Mit Den Gängigen Edv-anwendungen (ms-office) Aus Sap/r3-kenntnisse Sind Wünschenswert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Elkemayerle@com   Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen     Gmbh & Co Kg · Zentralverwaltung · Postfach 1120 73624 Remshalden · Elke Mayerle · Tel: +49 7151 701 289 · Wwwcom Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Finanzwesen Finanzen Industriekaufmann Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Finanzwesen Finanzen Industriekaufmann Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter (m/w) Im Finanz- Und Rechnungswesen In Dieser Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Die Selbstständige Betreuung Eines Buchungskreises Wie Beispielsweise Debitoren- Und Kreditorenverwaltungen Oder Sachkonten Remshalden Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Finanzwesen Finanzen Industriekaufmann Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Logistikleiter/in
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH (Ulm)

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altendorf)